Über uns

 Über uns

An dieser stelle wollen wir Uns die Mitglieder sowie den Verein Vorstellen und Ihnen etwas näher bringen. 

Auf unserer Website wollen wir unseren Verein noch genauer vorstellen, allem voran wollen wir aber auch unsere Mitglieder über kommende Ereignisse und Veranstaltungen Informieren.
Entdecken Sie Neuigkeiten, Garten-Tipps und Informationen zu Veranstaltungen. 


Unser Vereinsheim

Hier sehen Sie unser Vereinsheim in der Innenansicht.

Bild Quelle U. Kühn u. M. Wagner

Herzlich willkommen in unserem gemütlichen Vereinsheim. Dieses wurde im Jahre 2017 durch Vereinsmitglieder mit viel Tatkraft renoviert. Anschließend gab es eine große Einweihungsfeier mit Spanferkel und Kartoffelsalat.


___________________________________________________


Nun lädt es zum verweilen und gemütlichem beisammen sein ein. Zum Feiern im kleinen Rahmen, aber natürlich auch für all die jährlichen großen Feste, Feiern und Veranstaltungen.


___________________________________________________


Unser Vereinsheim ist in der Saison meist am Freitag  für Vereinsmitglieder geöffnet


___________________________________________________




Infos zu den Öffnungstagen finden Sie unter Termine.


Share by: